Wir trauern um

BREUER Alois (70)

* 17.02.1949 † 28.10.2019

Verabschiedung
Datum: 08.11.2019
Uhrzeit: 14:00
Ort: Retz

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-ruecker-retz@gmx.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

BREUER Alois


Kondolenzbuch

† 28.10.2019

Birgit, Günther und Karoline Buchelt:

Liebe Elisabeth, mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom unerwarteten Tod Deines Mannes erhalten. Es war ein Schock für uns, dass Alois so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde! Wir wissen, Worte helfen in so einem Moment wenig um Deinen Schmerz zu lindern oder Dich zu trösten. Wir möchten Dir einfach unser tiefes Mitgefühl spüren lassen und sagen, dass auch unsere Herzen voll von Trauer sind. Wir wünschen Dir viel Kraft, gute Menschen, die Dich nun stützen und durch diese schwere Zeit begleiten. In aufrichtiger Anteilnahme Günther und Birgit Lini
Geschrieben am 13.11.2019 um 10:20

Isabella und Karl Reilinger:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Liebe Trauerfamilie, wir möchten anlässlich des schweren Verlustes unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Geschrieben am 09.11.2019 um 16:43

VOLLHOFER Heidi:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten. Mit unserem Fühlen und Denken sind wir in diesen Tagen bei Euch. Heidi, Helmut und Renate
Geschrieben am 08.11.2019 um 11:22

Ilse und Franz Berger:

Mit großer Anteilnahme trauern wir mit den Angehörigen.
Geschrieben am 07.11.2019 um 16:02

Gusti u Hermann Platzer:

Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust enbiten Gusti und Hermann Platzer
Geschrieben am 06.11.2019 um 13:09

Margit und Pepi:

Steht nicht weinend an meinem Sarg ich lieg nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über brausender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin die Sonne in goldener Pracht. Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht. Steht nicht weinend an meinem Sarg, denn ich bin nicht dort Ich bin nun tot.........aber ich bin nicht fort1
Geschrieben am 04.11.2019 um 14:42

Elfi und Anita:

Du bleibst uns als liebevoller und herzlicher Mensch in Erinnerung! Gottes Kraft und Liebe für deine Familie, in der du weiterlebst!
Geschrieben am 02.11.2019 um 16:57

Fam. Schwab:

Danke für Deine Liebe und Güte. Du wirst uns fehlen. Anneliese, Sabine und Michael Schwab, Mistelbach und St. Johann im Pongau
Geschrieben am 01.11.2019 um 17:27

Eveline Wartberger:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 31.10.2019 um 15:28

Romana u. Fritz Pröglhöf:

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
Geschrieben am 31.10.2019 um 09:39

Romana u. Fritz Pröglhöf:

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
Geschrieben am 31.10.2019 um 08:58

Sabine Ernst:

Liebe Familie! Im Bewusstsein, dass Worte kaum über den schweren Verlust hinweghelfen können, will ich doch versuchen, anteilnehmende Gedanken zu spenden. Zutiefst ergriffen über den Tod von Alois übermittle ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 31.10.2019 um 08:22

Harald Altmann:

Tot ist nur, wer vergessen wird. Die Erinnerungen bleiben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ilse & Harald
Geschrieben am 31.10.2019 um 08:06

Barbara Löscher:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 31.10.2019 um 07:31

Gabi Pleha:

Bin zutiefst betroffen! Mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 30.10.2019 um 23:29

Michaela PABST:

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Loisi wir werden dich nie vergessen Michi und Kurt
Geschrieben am 30.10.2019 um 20:42

Monika Lehninger:

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Geschrieben am 30.10.2019 um 20:42

Trixi Seher:

Es fällt sehr schwer Worte des Trostes zu finden...
Geschrieben am 30.10.2019 um 18:50

Martina Toifl:

Mögen eure Erinnerungen euch Frieden und Trost geben. Mit traurigen Grüßen Martina
Geschrieben am 30.10.2019 um 17:24