Wir trauern um

LA GARDE Harald (62)

* 26.01.1958 † 29.03.2020

Begräbnis
Datum: 03.04.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Retz

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-ruecker-retz@gmx.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

LA GARDE Harald


Kondolenzbuch

† 29.03.2020

Večeřa Duschan:

Danke Harald du var,beste einzige Freund.Heidi ich komme meine beilied ,dich geben. Dusan Martina Znojmo
Geschrieben am 29.05.2020 um 11:22

Elisabeth Swoboda:

Tief erschüttert habe ich heute die Nachricht bekommen und kann es nicht glauben. Wir haben so viele Jahre zusammen gearbeitet und du warst immer voll Begeisterung dabei und ein wirklich guter Freund. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, ich werde Harald nur in bester Erinnerung behalten. Es ist unfassbar ………….
Geschrieben am 14.05.2020 um 14:31

leo:

liebe heidi ich habe erst gestern vom resch franz die traurige Nachricht erhalten ich möchte dir mein innigstes Beileid ausdrücken bleib stark wie du es immer warst wenn diese harte zeit vorbei ist werde ich Harry sicher am grab besuchen in immerwährender Freundschaft Billa leo
Geschrieben am 22.04.2020 um 22:33

Fam. Bannert Andreas:

Unsere Lieben leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter... ...aufrichte Anteilnahme Andreas, Bettina, Paul und Emma Bannert
Geschrieben am 19.04.2020 um 18:48

Manuela Lackner, Harald Rockenbauer:

Liebe Heidi! Auch heute bin ich noch immer zutiefst erschüttert. Früher wart ihr die Nachbarn meiner Schwägerin. Ich habe euch einige Male in Horn beim Einkauf getroffen- ein glückliches Paar. Mit meinem Bruder drückte Harald die Schulbank. Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen dir immense Kraft und sind mental bei dir und deinen Mädels. Manuela und Harald
Geschrieben am 07.04.2020 um 07:20

Natascha, RB Laa/Thaya:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 06.04.2020 um 08:59

Kurt sulzberger:

Mein aufrichtiges Beileid.Wünsche dir liebe Heidi und euch allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.Mein tiefstes Mitgefühl Kurt
Geschrieben am 04.04.2020 um 13:07

H.:

Liebe Heidi, noch immer fassungslos und um Worte ringend, drücke ich dir und euren Töchtern mein innigstes Mitgefühl aus. Harald war ein besonderer Mensch und ich bin dankbar, in einigen sehr persönlichen Gesprächen in ihm einen Seelenverwandten erlebt zu haben. Ich wünsche dir, liebe Heidi, einfach nur die Kraft zum Leben für die nächste Zeit. Und für immer die Gewissheit, dass Harald bei dir ist. “Die Liebe hört niemals auf.“
Geschrieben am 04.04.2020 um 11:24

Ulli Koch:

Mein tiefes Mitleid und viel Kraft
Geschrieben am 04.04.2020 um 10:01

Iris und Stefan Pritz:

Unser aufrichtiges Beileid! Iris und Stefan
Geschrieben am 04.04.2020 um 08:28

Martina:

Lieber Harald, es ist unfassbar wenn ich vor deinem Büro stehe, der Sessel leer, der Raum dunkel. Immer wenn ich vorbeigegangen bin und du herausgerufen hast „Fräulein Glück“ mit einem Lächeln das zu Herzen ging, war der Tag ein Stückchen fröhlicher. Hab ich deinen Rat gesucht, weil ich mit einem Problem nicht klar kam, waren deine Worte stets „Kumm Madl, ich hüf da“. Drückte der Schuh privater Natur, hattest du immer ein offenes Ohr, hast mir Mut zugesprochen und mir meine Stärken in Erinnerung gerufen. So oft haben wir über deine Pläne in der Pension gesprochen, und so gestrahlt hast du dabei - ich hätte es dir so sehr gewünscht! Harry ich vermisse dich! Du warst ein wunderbarer Freund und Kollege! Danke! Liebe Heidi, liebe Valea, Marlen und Victoria, mein aufrichtiges Beileid! Harald war ein ganz besonderer Mensch!
Geschrieben am 04.04.2020 um 08:20

Regina & Norbert:

Es ist schwer passende tröstende Worte zu finden. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl an dich liebe Heidi und deine Kinder
Geschrieben am 03.04.2020 um 20:02

Hannes Ernst-Nordhaus:

Einer wie es nur wenige gibt, einer auf den Verlass ist, einer der dir zur Seite steht, einer der mit dir feiern geht..... Unglaublich und unbegreiflich....Ruhe in Frieden, auch wenn du jetzt nicht mehr unter uns weilst, wirst du unter uns bleiben....mach's gut mein Freund. Mein aufrichtiges Beileid. Hannes Ernst-Nordhaus samt Familie
Geschrieben am 03.04.2020 um 19:37

Ingrid und Hans Luger:

Danke für deine langjährige Freundschaft , lieber Harald! Dir, liebe Heidi, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit, deine Mädels Valea, Marlene und Victoria werden immer für dich da sein!
Geschrieben am 03.04.2020 um 15:45

Ilse und Harald:

Es gibt keine Worte, die das Unfassbare beschreiben können. Wir fühlen mit Euch und werden Harald in lieber Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ilse und Harald
Geschrieben am 03.04.2020 um 13:06

Constanze und Walter Pollak:

Immer voller Lebensfreude und Humor! So behalten wir dich in lieber Erinnerung, Harald! Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt dir lieber Heidi und euren Kindern!
Geschrieben am 03.04.2020 um 11:05

Ingrid:

Liebe Heidi und liebe Mädels, ich finde auch heute keine passenden Worte die euren Schmerz lindern würden. Leider können wir Harald auf dem letzten Weg nicht begleiten, aber in Gedanken bin ich bei euch. Mein tiefstes Mitgefühl in dieser traurigen und schwierigen Zeit!
Geschrieben am 03.04.2020 um 11:05

Ines und Werner Sulzberger:

Liebe Heidi! Der Verlust eines geliebten Menschen ist ein grosser, oft sogar körperlicher Schmerz. Harald war ein wunderbarer Mensch er hinterlässt eine grosse Lücke, und wir sind dankbar ihn gekannt zu haben. Wir sprechen Dir und den Kindern unser aufrichtiges Beileid aus und sind in Gedanken bei Euch. Ein stiller Gruss - Ines und Werner
Geschrieben am 03.04.2020 um 01:25

Norbert Berggold:

...unfassbar traurig.... Gerade aus Tansania zurückgekehrt habe ich von deinem plötzlichen Ableben gehört. Wir haben viele wunderbare Reisen bei Raiffeisen gemacht - du warst immer einer von denen, die gute Laune verbreitet haben.Ein sympatischer, geradliniger, wahrheitsliebender Familienmensch - so werde ich dich immer in meinem Herzen bewahren. Herzliches Beileid der Familie.
Geschrieben am 02.04.2020 um 17:55

Gabi und Rudi Rudolf:

Liebe Heidi! Es ist schwer die richtigen Worte in dieser Situation zu finden. Den Verlust eines geliebten Menschen kann man mit Worten des Trostes nicht lindern. Wir können dir und deinen Kindern nur viel Kraft wünschen, um diese schwere Zeit durchzustehen. Harald werden wir mit seiner heiteren Art im Gedächtnis behalten und uns auch gern an unterhaltsame Gespräche mit ihm erinnern. Unser tiefes Mitgefühl, Gabi und Rudi Rudi
Geschrieben am 02.04.2020 um 15:10

Christoph und Poldi Fasching:

Liebe Heidi und Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem unermesslichen Verlust!
Geschrieben am 02.04.2020 um 15:09

Mischling Werner:

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Ich wünsche euch und natürlich dir Heidi viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 02.04.2020 um 12:54

Gerhard u Martina Walcher:

Lieber Harald ! Unfassbar , viel zu früh bist Du uns voraus gegangen ! Deine stets freundliche Art wird uns allen fehlen ! Wir wünschen Dir, liebe Heidi und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Gerhard u Martina
Geschrieben am 02.04.2020 um 11:06

Helga Schleinzer:

Liebe Heidi! Es ist mir bewußt, daß ich Dir und Deiner Familie im Augenblick keine Worte des Trostes sagen kann. Es gibt sie nicht, denn der Verlust ist endgültig und unwiederbringlich. Ich kann Euren Schmerz begreifen und fühle zu tiefst mit Euch, da auch meine Familie und ich diesen Weg gehen mußten. Die Nachricht vom Ableben von Harald hat mich sehr traurig gemacht, dennoch wird er als freundlicher und gütiger Mensch in meiner Erinnerung weiterleben. Dir liebe Heidi, Valea, Marlen und Vici wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich umarme Euch und bin in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 02.04.2020 um 10:02

Christa Kruspel:

Lieber Harald, es ist für mich noch immer unfassbar u. unbegreiflich dein plötzlicher Tod. Vor ein paar Tagen haben wir noch miteinander gesprochen. Du warst immer so hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt, hast mich immer sehr gut beraten. Ich werde dich in der Bank u. auch Privat sehr vermissen. Liebe Heidi, liebe Kinder mein tieftest Mitgefühl in dieser so schweren Zeit.
Geschrieben am 01.04.2020 um 21:35

Wolfgang, Tobias und Daniela:

Liebe Heidi! Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir möchten dir und deiner Familie zu eurem schweren Verlust unsere Betroffenheit und Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit Harald gekannt zu haben.
Geschrieben am 01.04.2020 um 19:45

Michaela und Andreas Toifl:

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren“ Ihr Lieben! Es ist unfassbar das Harald nicht mehr unter uns ist. Wir sind so dankbar die wenige gemeinsame Zeit so intensiv mit ihm verbracht zu haben: Immer gut aufgelegt, immer hilfsbereit, immer ein Ohr für die andern und ab und zu ein gemeinsames „Glaserl“, das mit ihm und mit euch zu erleben, dafür sind wir unendlich dankbar. Wir sind immer für euch da. In Liebe Michaela und Andreas
Geschrieben am 01.04.2020 um 19:23

Josef Figl:

Die Nachricht über den Tod von Harald hat mich sehr traurig gestimmt. Ich bin bin dir für deine langjährige ehrliche Freundschaft sehr dankbar. Ruhe in Frieden, die Erde sei dir leicht. Der Familie wünsche ich in diesen Stunden der Trauen viel Kraft.
Geschrieben am 01.04.2020 um 19:05

Blacky Gratz:

Der Familie mein aufrichtiges Beileid! ???? Leider bist du zu viel zu früh gegangen! Der Satz 'Nur die besten sterben jung hat leider seine Bedeutung gefunden!????????
Geschrieben am 01.04.2020 um 16:26

Ernst und Christine Raab:

In stillem Gedenken, Ernst und Christine
Geschrieben am 01.04.2020 um 16:03

Martina:

Endlich hab ich die Kraft Worte zu finden. Danke für deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft Harald! Du bist mir in so vielen schwierigen Momenten in meinem Leben als Freund und Kollege zur Seite gestanden. Nicht nur einmal hast du gesagt: Kum oba, es bringt nix. Schau auf di... Auf dich hast du leider nicht geschaut und jetzt ist das Unfassbare eingetreten. Der immer lachende und optimistische Latschi kann seine Pension, seinen Traum in Kärnten, die Zeit mit den Enkerln nicht mehr genießen. Gottseidank hast du dein Leben genossen, deine Träume erfüllt, Urlaube gemacht, nichts aufgeschoben! Es wird sehr schwer sein, deine Aufgaben zu übernehmen und das Loch, das du hinterlässt auch menschlich zu füllen. Mein allertiefstes Mitgefühl euch Heidi, Valea, Marlen und Vici! Harald, ich vermisse dich
Geschrieben am 01.04.2020 um 15:25

Eveline Wartberger:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken. Aus dem Leben bist du genommen, doch niemals aus unseren Herzen. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Es ist unfassbar, nicht zu Verstehen, plötzlich und viel zu Früh bist du von uns gegangen. Ich werde dein Lächeln und unsere Gespräche vermissen. Liebe Heidi und Familie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 01.04.2020 um 14:07

Karl Haidinger:

Liebe trauernde Familie! Die Zeit von Harri ging zu Ende, erloschen ist sein Lebenslicht. Wir alle, die ihn gekannt und ihn auf seinem Weg, jeder ein anders Stück, begleitet haben müssen jetzt Abschied von ihm nehmen. Er ging und wir bleiben hier zurück. Der Herr wird ihn weiter führen auf seinem Weg hinüber in das Himmelreich, wo er ewigen Frieden und seine Seele Raum finden wird. Die aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit gebührt der Familie.
Geschrieben am 01.04.2020 um 11:37

Jörg Gribitz Raiffeisen Reisen:

Danke Dir für die vielen guten, schönen Jahre der freundschaftler Zusammenarbeit, unseren Gesprächen und Vorträgen für Deine Kunden. Ruhe in Frieden Jörg
Geschrieben am 01.04.2020 um 10:11

Ulli koch und Familie:

Leider bist Du viel zu Früh von uns gegangen! Wir sind alle sehr bestürzt! Ulli
Geschrieben am 01.04.2020 um 10:01

Maria:

Liebe Heidi, dein Schmerz wird vergehen, deine Tränen werden trocknen, deine Erinnerung aber bleibt! Viel Kraft für die kommenden Stunden, Wochen, Monate..... Deine Kinder und Enkerl sind für dich da. Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 01.04.2020 um 09:23

Manfred und Regina Baumgartner:

Liebe Trauerfamilie, liebe Heidi! Es ist für uns unbegreiflich, als wir gestern vom Ableben deines geliebten Haralds erfahren haben. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und im stillen Gedenken Familie Manfred und Regina Baumgartner
Geschrieben am 01.04.2020 um 09:02

Familie Polster:

Liebe Familie La Garde, unser aufrichtiges Mitfühlen und Beileid. Johann Polster, Sabine Sutter, Anneliese Landgesell, Sylvia Fischer
Geschrieben am 01.04.2020 um 08:58

Horst Winkler:

Es ist unfassbar, dass wir uns mitten im Leben stehend von Harald verabschieden müssen. Die liebevolle, umsichtige und humorvolle Art von Harald wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Harald hat als Kassier des Vereins der Freuende des Pflegezentrums Retz immer das Wohl der alten Menschen im Blick gehabt, es war ihm immer wichtig, dass es den Menschen im "Heim" gut geht. Er war sehr engagiert und hilfsbereit bei dieser Tätigkeit. Die Kontakte werden mir, werden uns im PBZ Retz, abgehen, Harald wird fehlen. Wir können uns nur trösten, die Menschen, die von uns gehen und die wir mochten, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Liebe Heidi, liebe Familie, ich drücke Euch mein Mitgefühl für diesen tiefen Abschiedsschmerz aus.
Geschrieben am 01.04.2020 um 08:10

Hermann u. Maria Neubauer:

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 31.03.2020 um 21:57

Sonja Böhm & Martien:

Unglaublich! Unfassbar! Wir können gewisse Dinge nicht verhindern, es passiert ganz einfach überall und zu einer Zeit, wenn niemand darauf gefasst ist. ABER: Erinnerungen bleiben erhalten! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 31.03.2020 um 21:28

Eva Toifl und Jürgen Gartner, Antonia Tannert:

Wir haben Dich als lebensfrohen und sympathischen Menschen kennen lernen dürfen. Viel zu früh bist Du nun in eine andere Welt gegangen! Unser aufrichtiges Mitgefühl für Deine Heidi und Deine Kinder!
Geschrieben am 31.03.2020 um 20:08

Regina Schnattinger:

Mein Aufrichtiges Beileid an deine Familie Ruhe in Frieden Harald
Geschrieben am 31.03.2020 um 19:37

Robert und Karin:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tod ist nur, wer vergessen ist. Der Familie unsere aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 31.03.2020 um 19:00

Harald Chrstos:

Die Nachricht hat mich heute erreicht, ich bin entsetzt. Du warst immer ein ehrlicher, aufrichtiger und guter Mensch und Kollege. Ruhe in Frieden. Deiner Familie entrichte ich mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 31.03.2020 um 18:32

Anni und Franz Attorf:

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Mitgefühl Dir liebe Heidi und der ganzen Familie zum schmerzlichen Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft, Stärke und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit. Anni und Franz
Geschrieben am 31.03.2020 um 18:02

Edith und Werner Nachbagauer:

Wir sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus Familie Nachbagauer
Geschrieben am 31.03.2020 um 17:17

Elisabeth:

Lieber Harald! Es ist unfassbar, dich als Kollege nicht mehr sehen und hören zu können. Unsere Erlebnisse in den letzten Jahrzehnten, sei es bei Events oder Besprechungen und der wertvolle Austausch miteinander bleiben unvergessen. Dein Tun und Wirken war vorbildlich. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 31.03.2020 um 16:47

Regina Weineck-Forman:

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird... Keine Worte können diesen schmerzlichen Verlust beschreiben. In Trauer, und tiefem Mitgefühl ein stiller Gruß an dich liebe Heidi und deine Familie Regina
Geschrieben am 31.03.2020 um 16:29

Familie Wallig:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. In tiefem Mitgefühl.
Geschrieben am 31.03.2020 um 16:25

Fam. Harald Pabst:

Liebe Heidi, Unser inniges Beileid Dir und Kinder. Viel Kraft für die kommende Zeit. Im Gedanken sind wir bei Euch. Pius
Geschrieben am 31.03.2020 um 15:39

Josef Kern:

Nun schlafe Herz und ruh dich aus, vorbei ist Sorg und Müh, ganz leise rauscht am stillen Grab die alte Melodie..... Lieber Harald, mit dieser Liedzeile möchte ich dir danken für die über 30- jährige Freundschaft, als Kollege der immer versuchte in seiner ruhigen Art zu vermitteln..... Danke, Sepp
Geschrieben am 31.03.2020 um 14:54

Familie Petra Gebhart:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 31.03.2020 um 13:54

Vogel Iwona:

Mein Beileid für Familie für mich ist und Bleibt beste Freund und Berater von Raika Retz und auch liebe voller Mensch schade muss zu früh von uns gehen er war besonders Mensch
Geschrieben am 31.03.2020 um 10:52

Gabrielle Honz:

Liebe Heidi! Mein tiefes Mitgefühl Dir und Deiner Familie. Für die kommende Zeit wünsche ich viel Kraft. In Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 31.03.2020 um 10:48

Michaela PABST:

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Lieber Latschi, unvergessen bleibst du Michi und Kinder
Geschrieben am 31.03.2020 um 10:02

Caro Axenkopf:

Es ist unbegreiflich wie du uns allen, viel zu Früh, mitten aus dem Leben gerissen wurdest. Danke für deine Freundschaft, deinen Humor und deine Sichtweise was wichtig ist im Leben. Ich werde dich vermissen. Liebe Heidi, Valea, Marlen und Victoria, ich möchte euch mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 31.03.2020 um 09:31

Barbara Löscher:

Liebe Heidi, ich wünsche dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch. Die Nachricht von Harald Tod hat uns sehr traurig gemacht.
Geschrieben am 31.03.2020 um 09:29

Carola und Walter Strobl:

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 31.03.2020 um 07:51

Eva und Franz Krell:

Ein ganz besonderer Mensch ist von dieser Welt gegangen, lieber Harald wir werden dich sehr vermissen, du bleibst uns in ewiger Erinnerung. Dein Tun und Wirken war Vorbild, dein Lachen unvergesslich. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt dir lieber Heidi und der ganzen Familie.
Geschrieben am 30.03.2020 um 22:05

Martin Elsensohn:

Lieber Harald! "Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen!" Danke für die 29 Jahre Freundschaft die ich mit dir erleben durfte. Du warst nicht nur ein toller Kollege sondern auch ein super Freund! Unsere gemeinsamen Erlebnisse bei diversen Seminaren, Sitzungen und Reisen werden mir ewig in Erinnerung bleiben! R.I.P. lieber Harald Liebe Heidi! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Alles Liebe! Martin
Geschrieben am 30.03.2020 um 22:04

Andrea und Werner Zull:

Liebe Heidi und Kinder, unser aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 30.03.2020 um 21:56

Johanna Hofreiter:

Erinnerungen bleiben über den Tod hinaus. In stiller Anteilnahme. Johanna Hofreiter
Geschrieben am 30.03.2020 um 20:39

Edith & Rainer:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Lieber Harald du wirst uns fehlen. Unser aufrichtiges Mitgefühl an dich Heidi und deine Familie
Geschrieben am 30.03.2020 um 20:15

Romana u. Fritz Pröglhöf:

Unser inniges Beileid der Familie
Geschrieben am 30.03.2020 um 19:46

Hoffer Stefanie:

Ein Abschied, aber kein Vergessen! Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie!
Geschrieben am 30.03.2020 um 19:27

Erhard u. Helga Katscher:

Die Kerze merkt nicht wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden sitzen im Dunklen. Du fehlst !
Geschrieben am 30.03.2020 um 19:06

Helmut Rockenbauer:

Liebe Trauerfamilie! Zu Eurem schmerzlichen Verlust möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Harald, mein Schulfreund, vermochte durch seine Fröhlichkeit, seine Freundlichkeit und seine positive Einstellung eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Oft hat er mir seine Hilfsbereitschaft angeboten und somit auch Zuversicht vermittelt. Er ruhe in Frieden Helmut Rockenbauer
Geschrieben am 30.03.2020 um 18:27

Dr. Günther Reisel:

Die Nachricht, dass Harald uns verlassen hat, macht auch mich traurig. Ich habe Harald in der freundschaftlichen Zusammenarbeit bei Raiffeisen sehr geschätzt und bin froh, sagen zu können: Ich habe ihn gekannt! Mein herzliches Beileid der Familie!
Geschrieben am 30.03.2020 um 16:24

Thomas Hackl:

Lieber Harald, vielen Dank für die schönen, humorvollen Stunden die wir gemeinsam erleben durften. Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Sehr geehrte Familie, ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl zu Ihrem schweren Verlust ausdrücken. In tiefem Mitgefühl
Geschrieben am 30.03.2020 um 16:22

Eva Maria Mösl (früher Schmied):

Liebe Heidi, liebe Valea, Marlene und Viktoria, tief betroffen habe ich vom plötzlichen Ableben deines Mannes und eures Vaters erfahren. Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. " Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen" Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 30.03.2020 um 16:08

Schuster Markus und Pamela:

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 30.03.2020 um 15:21

Fuchs Ernst und Christine:

Unser inniges Beileid der Gesamten Familie
Geschrieben am 30.03.2020 um 15:20

Dominik Neubauer:

Lieber Kollege, lieber Harald, „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ Ruhe in Frieden, wir sehen uns wieder!
Geschrieben am 30.03.2020 um 15:05