Wir trauern um

WALDSCHÜTZ Michael (45)

* 10.05.1976 01.06.2021

Verabschiedung
Datum: 12.06.2021
Uhrzeit: 11:00
Ort: Pulkau

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-ruecker-retz@gmx.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

WALDSCHÜTZ Michael


Kondolenzbuch

† 01.06.2021

Hermann und Rosa Diem:

Unser aufrichtiges Beileid allen Trauernden entbieten Hermann und Rosa Diem
Geschrieben am 14.06.2021 um 09:48

Fam. Plessl:

Liebe Fritzi, lieber Anton, liebe Heidi! Zum viel zu frühen Abschied von Michael unser herzliches Beileid. Monika u Norbert Plessl u Familie
Geschrieben am 12.06.2021 um 20:53

Rudolf Winglhofer jun. Gars:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Rudi Winglhofer & Manuela Heuing
Geschrieben am 12.06.2021 um 10:57

Sabine:

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen! Danke für alles Michael!!! 🖤
Geschrieben am 11.06.2021 um 20:21

Thomas Pfaller:

Liebe Familie Waldschütz, Liebe Heidi mit großer Bestürzung haben wir von Michaels Tod erfahren. Er war ein langjähriger Partner, mit dem ich über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durfte. Aber allen voran war er ein lebensfroher Mensch, mit dem mich mehr als nur die Arbeit verband. Ich möchte euch, auch im Namen von Buderus, unser herzlichstes Beileid aussprechen. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und die Unterstützung durch eure Familie, Verwandten und Freunde. Wenn wir euch in irgendeiner Weise unterstützen können, zögert nicht, euch an mich zu wenden. In stiller Trauer Thomas Pfaller & Team Buderus
Geschrieben am 11.06.2021 um 13:10

Sabina Schuhmann-Naderer:

Liebe Familie Waldschütz! Zum viel zu frühen Tod von Michael nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen. Familie Schuhmann-Naderer
Geschrieben am 09.06.2021 um 14:27

Alexander Wagner:

Ruhe in Frieden, mein Freund. "Drüben" sehen wir uns wieder....
Geschrieben am 08.06.2021 um 12:52

Fam. Sandra u. Michael Magenschein:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Möge der Schmerz zur liebevollen Erinnerung werden. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie in diesen schweren Stunden. Deine lustige und gesellige Art wir uns in Erinnerung bleiben. Fam. Sandra u. Michael Magenschein
Geschrieben am 08.06.2021 um 11:01

Fam. Sandra u. Michael Magenschein:

Du bleibst uns mit Deiner lustigen u. geselligen Art in Erinnerung. Ruhe in Frieden! Viel Kraft und Energie der Fam. Waldschütz und seinen Lieben. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Möge der Schmerz zur liebevollen Erinnerung werden. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie in diesen schweren Stunden. Fam. Magenschein Sandra, Michael u. Brigitta
Geschrieben am 08.06.2021 um 10:00

Fam.Hermann und Andrea Brandenberger-Niederschleinz:

Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbietet aus tiefstem Herzen Fam.Hermann und Andrea Brandenberger Er ruhe in Frieden!
Geschrieben am 07.06.2021 um 18:30

Hartl Natascha:

In aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 07.06.2021 um 16:34

Familie Hohenegger:

Danke für deine Hilfe in vielen Anliegen Ruhe in Frieden. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie Waltraud und Florian Hohenegger.
Geschrieben am 07.06.2021 um 14:16

Gerlinde Gründling:

Unfassbar traurig. Gerne erinnere ich mich an meinen geschätzten 1a-Kollegen und an die schönen, lustigen Momente. Waldi, Ruhe in Frieden. Gerlinde Gründling 1a-Kollegin Amstetten
Geschrieben am 07.06.2021 um 11:56

Andrea Krenn:

Ein unfassbarer Verlust für die Menschen die dich kannten und lieben! Mein allertiefstes Mitgefühl der Familie, seinen nächsten und alle, die um ihn trauern! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen für alle die wir schmerzlich vermissen! Es ist nur ein Vorausgehen an den Ort, an den wir irgendwann alle sein werden!
Geschrieben am 06.06.2021 um 22:21

Martin Weber:

Michi du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich habe mir immer vorgenommen dich wieder einmal in der Firma zu besuchen, aber ich habe es immer wieder aufgeschoben. Leider kann ich nicht mehr ändern. Aber du bleibst in meinen Erinnerungen. Ruhe in Frieden Michi.
Geschrieben am 06.06.2021 um 09:47

Regina & Leo:

Liebe/r Fritzi, Anton, Patrick und Heidi! Wir sind tief erschüttert über das plötzliche Ableben von Michael. Hiermit möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Mit Michi haben wir einen verlässlichen "Chef" und geschätzten Freund verloren. Unsere gemeinsamen Zeiten (30 Jahre Vorarlberg) haben wir sehr genossen und werden stets in Erinnerung bleiben. Regina & Leo
Geschrieben am 05.06.2021 um 20:08