Wir trauern um

OCHS Stephanie (98)

* 28.11.1924 † 01.01.2023

Begräbnis
Datum: 07.01.2023
Uhrzeit: 13:30
Ort: Hardegg

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-ruecker-retz@gmx.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

OCHS Stephanie


Kondolenzbuch

† 01.01.2023

Heidemarie:

Liebe Mama, liebe Oma, liebe Uroma, liebe Uuroma ja das alles warst du, ich war stolz darauf das du dass alles noch erleben konntest, aber dein so schreckliches Ableben hat mich tief getroffen, ich würde alles geben, wenn ich die Zeit, zurück drehen könnte, um mit dir noch vieles besprechen zu können, hoffe dort wo du jetzt bist, Glücklichsein kannst, in Liebe deine Tochter... Heidemarie...
Geschrieben am 15.01.2023 um 23:06

Natascha:

Meine liebste Oma, Ich konnte erst heute nach deinem Begräbnis erst richtig begreifen und realisieren dass Du nicht mehr da bist, dass wir keine guten Gespräche mehr führen können, dass wir nicht mehr gemeinsam lachen können, dass wir nicht mehr gemeinsam Silbereisen schauen können, dass wir uns nicht mehr gemeinsam die Sterne am Himmel anschauen können, ach Omi ich könnte noch so eine lange Liste schreiben… Seit ich denken kann hast du dich immer um alles gekümmert, du hast nie jemanden im Stich gelassen, du hast dein Leben für deine Kinder und Enkelkinder geopfert, du hast dich um jeden gekümmert und dir immer Sorgen gemacht wenn wer krank war, egal wer das von der Familie war, du warst für mich der beste Mensch der Welt, du hast mir meine Kindheit zur schönsten Erinnerung meines Lebens gemacht, ich werde dich vermissen und nie vergessen… DANKE für alles! In Liebe deine Natascha
Geschrieben am 08.01.2023 um 17:39

Melanie:

Urli, es fühlt sich so leer an ohne dich! Es ist unbegreiflich, dich nicht mehr besuchen zu können, nicht mehr über Gott und die Welt reden zu können, lachen zu können, im Auto spazieren zu fahren und über früher zu reden, nicht mehr unendlich gefragt werden ob man was essen und trinken will, es gibt so viele Sachen die ich gern mit dir gemacht habe und noch mit dir machen wollte. Doch dein Engel wird immer über uns wachen und uns beschützen. Ich hab dich so lieb Urli. Dickes Bussi deine Meli
Geschrieben am 06.01.2023 um 15:37

Marion:

Liebe Oma! Danke für die schöne Zeit. Die Erinnerung an dich bleibt, schließe dich in meinem Herzen ein und wirst für immer bei mir sein! In Liebe und Dankbarkeit Deine Enkelin Marion
Geschrieben am 06.01.2023 um 15:33

Peter, Katharina und Dominik:

Ein Engel hat dich von uns genommen und seine warmen Flügel um dich gelegt. Jetzt blickst du vom Himmel herab und wir vermissen dich mehr denn je, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeder Tag der vergeht und du nicht mehr bei uns bist. Deine Berührungen, dein Lachen, deine Stimme, all das dürfen wir nicht mehr wahrnehmen, was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an dich. Dominik hat dich sehr oft zum Lachen gebracht und wir vermissen es, wie zärtlich du immer durch seine Haare gestrichen, seine kleinen Hände gehaltenen, gestreichelt und kleine Küsse ausgetauscht hast. Du warst immer für alle da und hast mehr gegeben als du solltest aber dies hielt dich immer fit. Unvergessen bleibst du in unserem Herzen und viele Geschichten werden wir noch von dir Erzählen, dass du auf Ewig unvergessen bleibst. In tiefster Liebe und größter Trauer dich nicht mehr berühren zu dürfen.
Geschrieben am 04.01.2023 um 18:50

Karl und Pauline:

DU HAST VIELE SPUREN DER LIEBE UND FÜRSORGE HINTERLASSEN. UND DIE ERINNERUNG AN ALL DAS SCHÖNE MIT DIR WIRD STETS IN UNS LEBENDIG SEIN. Du bleibst unvergessen Mutti. In liebevoller Erinnerung Karli und Pauli
Geschrieben am 04.01.2023 um 14:44

Celine:

Es tut weh, Deine Hände nicht mehr halten zu können, Deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören, und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe, doch es ist nichts mehr so, wie es war. So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein. Deine Celine
Geschrieben am 03.01.2023 um 12:58

Christa Vaclena:

Liebe Tante Steffi Ruhe in Frieden Deine Nichte Christa
Geschrieben am 03.01.2023 um 10:01

Heidemarie:

Mama, ich wollte dich noch so vieles fragen, wir haben uns ausgemacht, nach Maria Dreieichen zu fahren, da hast du dich so gefreut darauf, nächsten Tag in der früh warst du Tod, für mich war es ein Schock, Mama ich vermisse dich, Deine erstgeborene Tochter Heidemarie Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 02.01.2023 um 22:29

Pirek Heidi:

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.Du wolltest gern noch bei uns sein.Offen bleiben viele Fragen-warum musste das so sein .Dei Lebensweg ist nun zu Ende,Still ruht dein liebes gutes Herz,still ruhen deine fleißigen Hände, Erlöst bist du von deinen Schmerz.in innigsten Liebe von deiner Erstgeborenen Tochter Heidi.
Geschrieben am 02.01.2023 um 21:43

Pirek Elias:

Bescheiden und gütig, herzlich im Geben, aPlles für uns das war dein Leben.
Geschrieben am 02.01.2023 um 21:33

Heidemarie Pirek:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne d er Erinnerung in tiefer Trauer Schwiegersohn Walter
Geschrieben am 02.01.2023 um 21:29